KUNDENREFERENZ

Warum Schüler auf mich setzen.

Nach beinahe 10 Jahren in der Esslinger Tai Chi Schule und
seit Karl Friedrich Vollmer übernommen hat, bin ich immer noch mit Begeisterung dabei. 
Seine präzisen Anleitungen als Lehrer und seine Unterweisungen über die energetischen 
Zusammenhänge der Übungen und Bewegungen bringen mich weiter. Durch seine ruhige und ausgeglichene Art und seinen Humor freue ich mich auf jede Stunde. Vielen Dank und mach weiter so, Charly.

Hans-Joachim Pollin
 Als ich vor ca. 3 Jahren im Tai Chi Center Esslingen anfing 
Tai-Chi-Chuan zu erlernen, merkte ich schnell, dass diese Kunst schwieriger ist, als ich gedacht hatte! Aber mit Hilfe des sehr kompetenten, unendlich geduldigen Lehrers, der den Unterricht immer
abwechslungsreich und humorvoll gestaltet, bin ich den Zielen des Tai Chi näher gekommen und habe große Freude am Unterricht! Auch im Alltag spüre ich Veränderungen! Das ist vor allem der Verdienst von Herrn Vollmer! Danke!
Anouschka Beckmann

 "Tai Chi Unterricht habe ich länger, und bei Herrn Vollmer seitdem er das Tai Chi Center Esslingen leitet.
Sein Wissen um Tai Chi und angrenzende Gebiete sowie die Erklärung der Zusammenhänge ist enorm bereichernd.
 Der Unterricht selbst, Tai Chi Chuan - Yang Stil, Handform und Tai Chi Schwert, ist nicht nur sehr kenntnisreich, sondern mit Ruhe erklärend, zeigend und dann unterstützend korrigierend. 
Und immer motivierend 
sowie humorvoll.
 Die Unterrichtsstunden sind für mich immer Höhepunkte in einer Woche." Viele Grüße

Bernd Bunzen
Seit Juli letzten Jahres gehe ich einmal die Woche ins Tai Chi Center Esslingen
Mir tut die Stunde unheimlich gut. Ich bin danach immer entspannt und habe eine Stunde alle Sorgen vergessen.
Herrn Vollmer nimmt sich viel Zeit und man kann in Ruhe üben.
Ich bin glücklich,  dass ich den Weg dahin gefunden habe.

Clodia Tausret
Share by: